Sonntag, 19. Dezember 2010

[TIPP] Sebamed seifenfreies Waschstück

Salut meine Liebe,
heute habe ich ein echten Kauftipp für dich!
ABER ACHTUNG,NICHT GEEIGNET BEI AGNE,ETC.DANN EIN HAUTARZT AUFSUCHEN! NUR BEI KLEINEREN UNREINEN STELLEN!!! 
Also wenn du eine unreine Haut hast,kann ich dir dieses Ding einfach nur empfehlen!
Und sie ist recht günstig,da ich schon mehrere Seifen,Cremes,etc. ausprobiert habe ist die echt zu empfehlen!
Denn für 2,15€ ist die ein richtiges Schnäppchen und gibt es auch in jedem Drogeriemark und in manchen Supermärkten.Jetzt zur Anwendung:
Die Hände mit der Seife anfeuchten und auf dem vorher(!) angefeuchteten Gesicht ran reiben/massieren.Dann abwaschen-->Fertig!
Du merkst sofort das es nicht spannt,du merkst einfach ein sauberes,reines Gefühl.
Also echt Hut ab!
Hier die Inhaltsstoffe:
Triticum vulgare,Disodium Lauryl Sulfosuccinate ,Paraffin, Sodium Cocoyl Isethionate, Glyceryl Stearate, Polyquaternium-22,Stearic Acid,Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Cetyl Palmitate,Magnesium Aspartate,  Aqua, Lecithin, Sodium Lactate, Glycine, Alanine, Pyridoxine HCl, Lysine, Leucine,Tocopheryl Acetate Urea Phosphate, 
Disodium EDTA, PEG-14M, Parfum, CI 77891, CI 47005, CI 61570 
(Irtürmer können vorkommen!)

Ja das wars dann auch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.
Tschüssi
           Cranberrie-Chocolate
___________________________________________________

Hier noch ein Bild aus dem Internet:
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen