Montag, 20. Dezember 2010

[Tag] Meine 3 liebsten Augenschminkprodukte für den Alltag

Hallöle :),
ich möchte dir heute meine 3 Lieblings Schminkprodukte für die Augen vorstellen.
Da ich keine Spiegelreflexkamera hab wie diese anderen Bloggerinnen,zeig ich dir Bilder aus dem Internet,da meine Kamera eine recht bescheidene(wenn ich so sagen darf :D!) Qualität haben. Gut dann fang ich mal an :)!
Frage N°1:
Welchen Lidschatten benutzt am liebsten für deine Äuglein?
A: Ich liebe den MNY Lidschatten Nummer 317 es ist ein schönes Koralle-Rot also es ist eine schöne Farbe wie ich finde und passt zu jeder Jahreszeit.Nur man sollte jeden Mny Lidschatten mit einer weißen BAse auftragen,denn sonst verwischt es und sieht sehr unordentlich aus und die Farbe hält dann nicht so lange und so ein Lidschatten kostet um die 2€,wenn ich mich nicht Täsuche :D Hier ein Bild(von meinbeautycase.de):
 Quelle: Mybeautycase.de


Frage N°2:
Und welcher Kajal darf nur auf deine Augen?:
Also für mich kommt nur einer in Frage:
'essence Kajal black mania carbon black gloss pencil'
(was ein langer Name!)
der kostet glaub um die 1,40 oder 1,50€ und verwischt nicht.Perfekt!
BildQuelle: http://meleyre.blogspot.com
(Echt guter Blog!Kann ich nur empfehlen!!!)




Frage N°3:
Und welche Wimperntusche kannst du nur empfehlen?
Da hätte ich eine richtig gute als Tipp,die Rival de Loop Wimperntusche aus der Summer night LE! Die heißt übrigens einfach nur 'Black'
Da sind 10ml drin für ca. 1,80€,nur das Problem ist es war eine Le und darum hab ich mir gleich 5 mitgenommen! :D
Und meine silberne Nummer 2 ist die Multi Action Mascara von Essence,die ist einfach nur Top!(Nach der Rival de Loop versteht sich :D)also die rosane,nicht die grüne,die grünen mag ich nicht so :DAber für ca. 2,50€ kann ich sie nur empfehlen!
BildQuelle:Mädchen.de


Okay gut das waren die 3 besten Augenschminkprodukte von meiner Seite.
Fühlt euch getaggt,falls ihr ein Blog habt und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend!

Cranberrie-Chocolate  ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen