Montag, 21. März 2011

Japan.

Hey meine Hübschen,
wie ihr warscheinlich schon mitbekommt habt,geht es der anderen Seite der Welt nicht so gut wie uns und ich würde mir jetzt auch wünschen,dass alles wieder normal wird,doch es geht nicht so einfach und ja,mir fehlen einfach die worte!
ich hoffe ihr könnt es verstehen und werdet mir nicht böse sein,wenn ich jetzt nicht posten werde und formspring unso.aber mich erschütten diese sachen sehr,und ich kann mir einfach nicht vorstellen über schminke und fashion zureden,während menschen grade voller strahlen erstrahlt werden und ihre familien suchen &co.
seid mir einfach nicht böse,aber ich wette ihr versteht das,denn ich glaube niemandem auf diesem planeten lässt diese sache kalt und ich zeige auch mein mitgefühl.OMG ich kann nicht fassen wie viel auf dieser welt gerade passiert.lybien,japan und deutschland.jaaa deutschland,knut ist tot :( den hab ich auch schon mal live gesehn! naja ist ja auch egal,ich sehe es nicht ein einfach auf happy zumachen,währendessen ich es nicht bin,u know?
ich danke euch für eure unterstützung unso.
ich werde jetzt ein bisschen das design vom blog umändern und dann lerne ich auch ein bisschen.
obwohl mir das echt schwer fällt,wie oben schon erwähnt!
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte euer Verständniss wecken.
Man sieht sich,bzw. schreibt bzw. liest sich....♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen